Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten (Buch 4)

von Jennifer Wolf
Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten (Buch 4)

Positiv (150):
Cora_Urbans avatar

Mein erstes Gay-Romanz-Buch! Ich bin begeistert!

Kritisch (10):
Seaices avatar

Ein ewiges Hin- und Her. Es hat sich weder eine gute Beziehung aufgebaut, noch ist großartig etwas passiert. Schade!

Inhaltsangabe zu "Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten (Buch 4)"

Yannis Tagwind zählt nicht nur zu den attraktivsten Junggesellen Hemeras, sondern ist auch mit Abstand der warmherzigste und liebenswerteste Mann, der jemals unter der Göttin Gaia gelebt hat. Für seine Familie würde er sein Leben geben. Während diese darauf hofft, dass er sich bald eine Frau sucht, gehört sein Herz jedoch jemandem, den er nicht lieben darf. Die beiden trennen ganze Welten an gelebter Zeit. Doch Yannis könnte den Lauf der gesamten Erdengeschichte ändern…
//Alle Bände der bittersüßen Bestseller-Reihe: -- Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten (Buch 1) -- Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten (Buch 2) -- Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten (Buch 3) -- Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten (Buch 4) -- Göttertochter. Das Kind der Jahreszeiten (Buch 5) -- Göttersohn. Der Nachfahre der Jahreszeiten (Buch 6)// Alle Bände der Reihe haben ein abgeschlossenes Ende und könnenunabhängig voneinander gelesen werden - mit Ausnahme von »Göttersohn«, dessen Geschichte »Tagwind« weiterführt.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:30.11.2017