Cover des Buches Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten (Buch 4) (ISBN: 9783551316165)
Lavendel_Julias avatar
Rezension zu Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten (Buch 4) von Jennifer Wolf

Tagwind

von Lavendel_Julia vor 6 Jahren

Lavendel_Julias avatar
Lavendel_Juliavor 6 Jahren
Autor: Jennifer Wolf

Inhalt: Yannis Tagwind zählt nicht nur zu den attraktivsten Junggesellen Hemeras, sondern ist auch mit Abstand der warmherzigste und liebenswerteste Mann, der jemals unter der Göttin Gaia gelebt hat. Für seine Familie würde er sein Leben geben. Während diese darauf hofft, dass er sich bald eine Frau sucht, gehört sein Herz jedoch jemandem, den er nicht lieben darf. Die beiden trennen ganze Welten an gelebter Zeit. Doch Yannis könnte den Lauf der gesamten Erdengeschichte ändern.

Meinung: So eine tolle Fortsetzung. Ich liebe diese Reihe einfach. Das Cover ist einfach perfekt und passt insgesamt super gut zu den anderen Teilen. Und auch die Farbe des Covers ist sehr einstimmig. Yannis ist ein ganz normaler Junge der auf der Erde lebt. Mit seinen 7 Geschwistern sind sie eine große Familie in der jeder seinen festen Platz hat. Doch die Begegnung mit Sol stellt sein ganzes Leben auf den Kopf. Sol der ehemalige Sommer Gott. Sol mit der wunderschönen braunen haut. Was fühlt er da plötzlich? Und auch noch für einen Mann. Das ist doch nicht möglich oder? Als er Sol aber anschaut spürt er es ganz deutlich. Er ist verliebt. Jetzt muss er nur noch herausfinden ob Sol das gleiche für ihn fühlt. Aber warum er der ehemalige Sommer Gott warum kein anderer? Als dan auch noch eine Hochzeit bevorsteht passiert das unglaubliche. Doch kann er damit umgehen? Es ist wie in einem Traum. Als dan auch noch ein Unfall passiert wird es nur noch schwerer. Die beiden entfernen sich. Aber schaffen sie es auch wieder zueinenden? Am Schluss konnte ich mir ein paar Tränen nicht verkneifen. Im Vergleich zu den anderen teilen war es zwar nicht mit so viel Herzschmerz aber dennoch gut. Ein sehr guter Abschluss der Reihe. Sehr lesenswert.

Taschenbuch Preis: 7,99 €

Seitanazahl: 288