Jennifer Wood Raffinierte Strickmode

Inhaltsangabe zu „Raffinierte Strickmode“ von Jennifer Wood

Strickmodelle voller Raffinesse lassen sich in diesem Band entdecken und vor allen Dingen leicht nacharbeiten. Jennifer Wood präsentiert edle Pullover, Jacken und Ponchos aber auch Accessoires wie Schals, Mützen und Handschuhe, die einzigartige Muster aufweisen und bekannte Techniken ganz neu interpretieren: Zopfmuster, die sich durch spannende Details auszeichnen, zarte Spitzenstrickerei oder aber die Kombination aus beidem, die ein kontrastreiches Gesamtbild ergibt. Jedem Modell werden dabei die Größenangaben, die verwendeten Garne, Nadelstärken sowie ergänzend benötigte Hilfsmittel und eine kurze Beschreibung zum Entwurf vorangestellt, ehe das Strickbild in gewohnter Form mit Reihe-für-Reihe-Anleitung folgt. Wunderschöne Fotografien präsentieren dabei die Modelle auf inspirierende Art und Weise und machen Lust auf die eigene Umsetzung. Ein sehr persönlich gehaltenes Strickbuch, bei dem jedes der vorgestellten ausdrucksstarken Stücke auch einen Namen von der Autorin erhielt, in dem sich sein Charakter widerspiegeln soll.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!