Cover des Buches Engel (ISBN: 9783944896618)
Rezension zu Engel von Jennifer de Bricassardt

Engel, es gibt sie wirklich...

Kurzmeinung: Einfach toll =)

Klappentext
Engel – Menschen reden über sie, viele glauben an sie. Manche reden mit ihnen. Doch ihre glorifizierte Darstellung mit Flügeln und strahlend weißer Erscheinung entspricht nur selten der Wirklichkeit derer, denen Engel im Leben schon einmal begegnet sind. Jennifer de Bricassardts Erzählungen ranken sich um solche Begegnungen. Und zu der Frage, ob es wirklich so war antwortet sie mit einem leisen Lächeln: „Wer weiß das schon? Es könnte so gewesen sein, oder?“

Das Buch war einfach super.
Die Geschichten darin schienen wie aus dem realen Leben aufgegriffen und aufgeschrieben.
Wie ich auch auf meinem Blog schon sagte, konnte und wollte ich zu dem Buch keine Rezension schreiben, wie ich es sonst mache.

Das Cover ist schön gemacht und verrät nicht viel über den Inhalt, aber dennoch ist es aussagekräftig.

Die Geschichten sind einfach toll und bieten genug freiraum, um sich selber noch auszumalen, wie sie weitergehen könnten.

Ich wäre sehr erfreut, wenn es einen weiteren Teil geben würden =)