Jennifer de Bricassardt , Kevin Ghoseawon Engel - Schicksalhafte Begegnungen / Die Macht der Engel

Inhaltsangabe zu „Engel - Schicksalhafte Begegnungen / Die Macht der Engel“ von Jennifer de Bricassardt

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• Leserunde zu "Engel - Schicksalhafte Begegnungen / Die Macht der Engel" von Jennifer de Bricassardt

Engel - Schicksalhafte Begegnungen / Die Macht der Engel

Traumstundenverlag

Hiermit suche ich Teilnehmer an einer Leserunde für den dritten Teil meiner Kurzgeschichten-Serie "Engel - Schicksalhafte Begegnungen" mit dem Untertitel "Die Macht der Engel". Für diese Leserunde stelle ich 10 eBooks im Wunschformat (*.ePub, *.mobi, *.pdf) zur Verfügung. Für alle Interessenten hier einmal der Klappentext: Die Macht der Engel - ob unsichtbar oder in Menschengestalt - oftmals, wenn es in unserem Leben "nicht mit rechten Dingen zugeht", haben die himmlischen Helfer schon lange eingegriffen, um die Geschicke der Menschen zum Besseren zu wenden. Ihr Erscheinungsbild und ihr Auftreten sind so unterschiedlich wie die Menschen, denen sie sich zeigen, aber eins ist ihnen immer gemein: Nur ganz selten tragen sie wirklich weiß ...Ich freue mich auf Eure Bewerbung!

• Die Macht der Engel

Engel - Schicksalhafte Begegnungen / Die Macht der Engel

Sienna

14. May 2016 um 10:38

Ich war sehr neugierig auf dieses Buch, weil ich einfach die übernatürlichen Geschichten und auch die Engeln mag und lese darüber gerne.Der Schreibstyl war flüssig, konnte schnell lesen. Das Buch enthält mehrere Kurzgeschichten, die ideal für Zwischenzeit, oder wenn man nur kurz etwas lesen möchte.Einige Geschichten mochte ich darin sehr gut, aber es gab einen, die ich nicht zum Ende lesen konnte. Nicht weil sie schlecht war, sondern, weil ich selbst diese Sache ganz anders sehe. Besonders beliebt war mir die Geschichten mit den Titeln "Die Macht der Engel" und "Die Hellsicht eines Engels". War einfach schön zu lesen. Und ich fand auch die gezeichnete Bilder sehr toll. Ich werde sicher noch irgendwann auch die andere Bücher von der Autorin lesen. Ich würde es weiterempfehlen, die die ähnlichen Geschichte mag, denen auch das gefallen wird. :)