Alle Bewerbungen

Hiermit suche ich Teilnehmer an einer Leserunde für den dritten Teil meiner Kurzgeschichten-Serie "Engel - Schicksalhafte Begegnungen" mit dem Untertitel "Die Macht der Engel".

Für diese Leserunde stelle ich 10 eBooks im Wunschformat (*.ePub, *.mobi, *.pdf) zur Verfügung.

Für alle Interessenten hier einmal der Klappentext:

Die Macht der Engel - ob unsichtbar oder in Menschengestalt - oftmals, wenn es in unserem Leben "nicht mit rechten Dingen zugeht", haben die himmlischen Helfer schon lange eingegriffen, um die Geschicke der Menschen zum Besseren zu wenden. Ihr Erscheinungsbild und ihr Auftreten sind so unterschiedlich wie die Menschen, denen sie sich zeigen, aber eins ist ihnen immer gemein: Nur ganz selten tragen sie wirklich weiß ...

Ich freue mich auf Eure Bewerbung!

Autor: Jennifer de Bricassardt
Buch: Engel - Schicksalhafte Begegnungen / Die Macht der Engel

Alle Bewerbungen

Weil ich dabei sein will!

HeikeAdami

vor 1 Jahr

Der Titel klingt sehr interessant. Schicksal - Engel - Gerne bin ich dabei!

Tranquility

Hallöchen =)

Ich möchte gerne bei der Leserunde dabei sein.
Hier ist mein Blog: http://cosmicmccoy.blogspot.de

Aleksandra

Ja, bitte, ich auch, weil ich an Engel glaube! Daumendrück! :-D

hannelore_bayer

Beitrag einblenden

Ich wäre auch gerne dabei. An Engel glaube ich unbedingt, nur hat sich mir noch keiner gezeigt oder ich habe die Hilfe nicht wahrgenommen bzw. als selbstverständlich angesehen.
Vielleicht kann ich ja durch das Buch da besser durchblicken und die Hilfe der Engel eher erkennen.

@HeikeAdami

Lovelybooks scheint Deine Bewerbung nicht als solche gewertet zu haben, ich würde Dich aber gerne bei der Leserunde mit einbeziehen! Gibst Du mir bitte eine Mailadresse, damit ich Dir das eBook zusenden kann und nennst mir Dein Wunschformat?

@Aleksandra

Lovelybooks scheint Deine Bewerbung nicht gewertet zu haben! Gibst Du mir daher bitte Deine Mailadresse, und nennst mir Dein Wunschformat, damit ich Dir das eBook zukommen lassen kann?

@hannelore_bayer

Lovelybooks scheint Deine Bewerbung nicht gewertet zu haben! Ich möchte Dich aber gerne dabei haben, und würde mich daher freuen, wenn Du mir eine Mailadresse und dein Wunschformat nennst!

@Tranquility

Sagst du mir bitte, in welchem Format ich Dir das eBook schicken darf? Dankeschön!

Tranquility

@Traumstundenverlag

Als epub wäre mir am liebsten =)
Ich freue mich so, dass ich dabei sein kann ^.^
Hast du meine E-Mailadresse noch? Falls nicht, findest du sie u.a. auf meinem Blog =)

@Tranquility

eMail an Dich ist gerade raus! Viel Spass beim Lesen und ich bin schon sehr gespannt auf Deine Meinung!