Danke, liebes Universum, jetzt reicht's!

von Jenniffer Weigel
Danke, liebes Universum, jetzt reicht's!

Inhaltsangabe zu "Danke, liebes Universum, jetzt reicht's!"

Jenniffer hat gerade ihr Buch 'Stay Tuned' veröffentlicht, für das sie Medien interviewt hat, die auf vielfältige Art Kontakt aufnehmen zu Verstorbenen, Vermissten, zu Engeln und Feen.
Fortan bekommt sie zahllose Emails mit ähnlichen Geschichten und begegnen ihr auf Lesungen und im Alltag die verschiedensten Menschen mit ihren noch verschiedeneren spirituellen Welten.
Ein breites Spektrum all der Dinge, an die ein Mensch zu glauben bereit ist, tut sich auf und bereichert die Autorin um einige Erfahrungen, die sie vorher nicht für möglich hielt...
Auf ihrer unterhaltsamen Reise in spirituelle Gefilde erlebt Jenniffer Weigel am eigenen Leib, was ihr Bestsellerautoren wie Don Miguel Ruiz, Deepak Chopra, Wayne Dyer und Neale Donald Walsch seit Jahren sagen wollten, sie aber nicht zu glauben wagte. Sie stolpert von einer spirituellen Begegnung in die nächste und gewinnt dabei ständig neue Einsichten in die Tücken esoterisch geprägter Lebenswelten.
Ein Spitzenmanager offenbart sich ihr als geübter Aura-Leser, nur steht es da um Jenniffers eigene Aura gerade nicht so gut... Das Gesetz der Anziehung beschert ihr ständig neue Bekanntschaften, auf die sie lieber verzichtet hätte. Wenig spirituell hingegen verläuft die Begegnung mit einer Ratte in einem New Yorker Spitzenhotel. Und ausgerechnet ein ehemaliger Priester macht Jenniffer auf die spirituelle Seite der Bibel aufmerksam. Aber wenigstens funktioniert ihr persönliches Mantra: Ich bin ein Teil Gottes, voll Gnade und Licht, frei von Pickeln ist mein Gesicht!, und belohnt sie mit einem strahlenden Teint!
Über all diesen skurrilen Erlebnissen und Begegnungen schwebt zudem permanent das Antlitz ihres verstorbenen Vaters, der Jenniffer zu einem letzten Absacker in den Bars der Stadt überreden will...

Verlag:Allegria
Erscheinungsdatum:30.09.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.09.2011 bei Hörbuch Hamburg erschienen.