Die Sturmjäger von Aradon

von Jenny-Mai Nuyen
Die Sturmjäger von Aradon

FairyOfBookss avatar

Wieder genauso fantasievoll wie Band 1, wenn das Ende auch etwas verwirrend war.

Inhaltsangabe zu "Die Sturmjäger von Aradon"

Die junge Sturmjägerin Hel gerät zwischen alle Fronten, als sie im Auftrag der Magiergilde von Aradon mit ihren Gefährten aufbricht, um die Dämonen aus dem Alten Land zu jagen. Sie ahnt nicht, dass die Magiergilde sie verdächtigt, geheime Trägerin eines der Totenlichter zu sein, mit denen die Dämonen den Untergang der Menschheit heraufbeschwören wollen. Einer der Magier stellt sie deswegen auf eine lebensgefährliche Probe. Doch Hel wird von Mercurin gerettet, dem Dämon, den sie liebt, aber eigentlich bekämpfen muss. Als dann die Elfen Hels besten Freund Nova in ihre Gewalt bringen, muss Hel sich entscheiden: zwischen dem Ruf der Elfen und allem, was ihr bisher wichtig war. Das gleichnamige Buch ist im cbj/cbt Verlag erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo