Die Sturmjäger von Aradon - FeenlichtBand 1

Positiv (279):
L
lutzeabbuzze
vor 9 Monaten

Mein erstes selbstgekauftes und bewusst selbst ausgesuchtes Buch! Ich habe es geliebt. Die Welt, die Charaktere, einfach alles!

Kritisch (17):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Schöne Welt und guter, spannender Anfang, aber schwächt dann leider deutlich ab.

Die rebellische Sturmjägerin Hel im Kampf gegen die Magiergilde Dank ihrer Magie gebieten die Menschen von Aradon über das Zwergenvolk, die Trolle und die Feen. Doch nun hat das Alte Volk, einst Herrscher über die gesamte Erde, fünf Dämonen auserwählt, um Aradon zu unterwerfen. Damit scheint der Untergang der Menschheit besiegelt. Allein die junge Sturmjägerin Hel kann die Auserwählten jetzt noch aufhalten. Bis einer der Dämonen ihr das Leben rettet und Hel vor eine schreckliche Entscheidung stellt: zwischen dem Hass auf ihren Feind und ihrer Liebe zu ihm ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:17.10.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.01.2010 bei Jumbo erschienen.

4 Sterne

Band 1 der Reihe "Die Sturmjäger von Aradon"