Die Sturmjäger von Aradon - Magierlicht

Cover des Buches Die Sturmjäger von Aradon - Magierlicht (ISBN: 9783570307281)

Positiv (156):
Y
yen2405
vor 2 Jahren

Wunderbares Ende, komplexe Figuren, atmosphärischer Schreibstil, der leider teilweise zu ausladend/spannungsdrosselnd wird

Kritisch (11):
K
Kruschi
vor 2 Monaten

Zog sich leider in die Länge und ich weiß nicht so recht was ich von dem Ende halten soll ._.

Inhaltsangabe zu "Die Sturmjäger von Aradon - Magierlicht"

Im Lebendigen Land tobt ein magischer Krieg ungeahnten Ausmaßes und die junge Sturmjägerin Hel gerät zwischen alle Fronten. Denn die Magiergilde, in deren Auftrag sie auf Dämonenjagd unterwegs ist, verdächtigt Hel, selbst den Untergang der Menschheit herbeiführen zu wollen. Ihr Leben ist in Gefahr und im letzten Moment naht Rettung – von Mercurin, dem Dämon mit den Augen voller Unendlichkeit, den sie eigentlich bekämpfen muss …

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:18.03.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.12.2010 bei JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH erschienen.

Verlag:cbt
    Erscheinungsdatum:18.03.2013

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Die Sturmjäger von Aradon"