JennyMai

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

'Ne Leserunde. Mit mir, der Autorin. Und mit euch, den Besitzern einer druckfrischen Ausgabe von "Nacht ohne Namen". Wie, habt ihr noch gar nicht? Aber wie wollt ihr dann Eintritt in die Unterwelt bekommen, von den Dämonenpakten und magischen Fähigkeiten und finsteren Familiengeheimnissen erfahren, die Nicki, Canon und Co. umtreiben? Da muss man doch Bücher verlosen! Also schnell hier bewerben! In einer Woche geht's los!

Es scheucht euch mit Vorfreude:
 Jenny

Autor: Jenny-Mai Nuyen
Buch: Nacht ohne Namen

kleinemaus2013

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Cover sieht toll aus da würde ich gerne mitlesen

Wildpony

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Bei einer Buchverlosung und einer Leserunde zu dem Buch, das ganz oben auf meiner Wunschliste steht kann ich natürlich nicht nein sagen :-))

Deine anderen Bücher stehen schon bei mir im Regal und ich würde super gern in die Unterwelt mit eintreten und vor allem die finsteren Familiengeheimnisse erfahren ♥

Und ganz schnell hüpft die Lese-Oma in den Lostopf. (jetzt geht's grad wieder ohne Gelenkschmerzen) ;-)

tonks

Fragen an die Autorin
@JennyMai

Ja, ich bin auch wirklich gespannt. Bis jetzt haben sie sich leider noch nicht wieder gemeldet.

Samy86

Beitrag einblenden

Tallis und der Fluch der Frauenkörper *lach* witziger Gedanke und armer Kerl ;)

Das Ende wirkte auf mich sehr offen und nicht in sich abgeschlossen. Wird es noch eine weitere Begegnung mit der Unterwelt geben?

Obwohl ich manchmal meine kleinen Schwierigkeiten hatte, bin ich total begeistert und werde mir nun mal Gedanken um meine Rezension machen...

TheLastUnicorn_

Beitrag einblenden

Das Ende des Buches hatte dann noch mal einen richtigen Sog und hat mit vielen Informationen aufgewartet. Die Frage ob es einen weiteren Teil geben wird, kam bei mir dann aber schon auf? So finde ich das Ende ein bisschen unbefriedigend. :)

LadyVengeance

Beitrag einblenden

Ich muss zugeben, Tallis ist mir im Laufe des Buches doch irgendwie sympathisch geworden. Vielleicht weil er doch nicht der allmächtige Dämon ist, der nur mit Nicki spielt und seinen Spaß hat, so wie ich es anfangs empfunden habe. Er hat auch seine Probleme mit Osilber und cih hatte dann irgendwann den Eindruck, dass er Nicki wirklich mag.
Den Ausflug in die Unwelt fand ich großartig. Wenn alles nur nach deiner Vorstellungskraft geht, dann ist praktisch alles möglich und der mit der stärksten Phantasie gewinnt.

LadyVengeance

Beitrag einblenden

Endlich hab auch ich meine Rezension fertig.
Ich werde sie auch auf Amazon stellen.
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich fand das Buch großartig.
Jetzt bin ich gespannt, wie mir The book of human insects gefällt. :)

Samy86

Liebe Jenny-Mai,

erst einmal wollte ich mich bei dir und der Glücksfee bedanke, dass ich ein Teil dieser Leserunde sein durfte. Es hat mir riesen Spaß gemacht und ich hoffe doch bald wieder von dir Lesen zu können.
Meine Rezi-Links:

auf Facebook:

auf Twitter:

rikku_revenge

Teil drei: S.309 - S.443

Wie sagt man? Was lange währt...

Ich habe die Rezension endlich fertiggeschrieben und morgen wird sie auch auf meinem Blog erscheinen :)
Gerade zum Ende hin hat mich dein Buch noch mal richtig gefangen genommen *___* Und ich bin jetzt auch etwas in Tallis verliebt :3

Hier meine Rezi: