Niyura - La Corona De Los Elfos

Positiv (41):
Saschanas avatar
Saschana

Tolles Buch! Absolut empfehlenswert!

Kritisch (2):
Fukurous avatar
Fukurou

Ich weiss nicht woran genau es gelegen hat, aber das Buch hat mich nicht mitgerissen. Der Schreibstil und das Ende waren nicht meins.

Ein faszinierendes Fantasy-Debüt! - Die deutschsprachige Antwort auf Paolinis »Eragon«.»Dein neuer Name eröffnet sich heute Nacht vor dir, um den Beginn einer neuen Zeit anzugeben. Dein Name bedeutet die die Bäumeflüstern hört. Dein Name lautet Nijura.«Ein unglaubliches Vergehen erschüttert den Frieden der Welt: Elrysjar, die magische Halbkrone der Moorelfen, wird von einem machtbesessenen Menschen gestohlen. Er schwingt sich auf zum neuen König über die Marschen von Korr und rüstet eine Armee Grauer Krieger, um die Welt mit seiner Schreckensherrschaft zu überziehen. Nur eine Waffe kann das Elfenvolk retten das magische Messer, das Königssymbol der Freien Elfen. Das Messer braucht eine Trägerin. Alle Hoffnungen ruhen auf der jungen Halbelfe Nill. Sie ist die Auserwählte sie ist Nijura. Gemeinsam mit ihren Gefährten, dem Menschenjungen Scapa und dem Elfenprinz Kaveh, begibt sie sich auf eine gefährliche Reise zum Turm des neuen Königs Mit Jenny-Mai Nuyen betritt ein aufregendes neues Talent die literarische Bühne: Mit atemberaubender Spannung und mitreißender Phantasie verstrickt sie ihre Leser in eine Welt voller überraschender Wendungen und in eine bewegende Geschichte über Liebe, Loyalität und Verrat. Ein Fantasy-Debüt der Extraklasse!§§Ein großartiges Fantasy-Epos in der Nachfolge von Paolinis »Eragon«: mitreißend, voller Dramatik und atemberaubender Spannung Eine bewegende Geschichte über Liebe, Loyalität und Verrat§Die Autorin entführt den Leser in eine fantastische Welt voller Elfen, Magie und Abenteuer

ISBN:9788420472096
Sprache:Spanisch