Cover des Buches Sturmjäger von Aradon - Magierlicht (ISBN: 9783570160626)
Dubhes avatar
Rezension zu Sturmjäger von Aradon - Magierlicht von Jenny-Mai Nuyen

Rezension zu "Sturmjäger von Aradon - Magierlicht" von Jenny-Mai Nuyen

von Dubhe vor 13 Jahren

Dubhes avatar
Dubhevor 13 Jahren
Es ist Zeit vergangen, seit Hel und die anderen von ihrer Suche nach den Dämonen zurückgekehrt sind. Doch nun gibt es Neuigkeiten. Man hat Karat gesichtet. So machen sie sich auf den Weg und bald haben sie eine Spur. Doch auch Mercurin ist hinter Karat her und so treffen er Hel sich wieder. Zuerst schlägt Hel auf ihn ein, doch er währt sich nicht, später küsst er sie. Lieben sie sich gegenseitig? Wahrscheinlich. Hel hat träume von Mecrurin und Karat und weiß wo sich Karat in etwa aufhält. So geht die Reise weiter und führt zu der Armee von Aradon, die in das Land der Druiden einmarschieren will. Nova gesteht Hel seine Liebe. Doch Hel erwidert sie nicht so wie er sie liebt. Und Hel entdeckt etwas unheimlich großes über sich selbst und Mercurin spielt keine kleine Rolle dabei... . Dieser Band topt den vorherigen. Von Anfang an wusste ich, dass Nova Hel liebt. Musste ja so kommen. ußerdem war klar, dass Hel und Mercurin sich lieben. Ein grandioser Abschluss!