Jenny Alexander Pixie Pinker oder Die beste Familie der Welt

Inhaltsangabe zu „Pixie Pinker oder Die beste Familie der Welt“ von Jenny Alexander

Eine neue bezaubernde Geschichte um Pixie Pinker und ihre großartige Chaosfamilie für Mädchen ab 10Ohne Chaos geht gar nichts!Seit Pixie Pinkers Mum sich selbstständig gemacht hat und sogar am Wochenende unterwegs ist, um die Gärten ihrer Kunden in Schwung zu halten, fliegen die Funken. Dad schafft es nicht, den Haushalt zu managen, und Pixies große Schwester Primrose hat sich zu einer wahrhaftigen Drama-Queen entwickelt.»Man kann sich seine Familie nicht aussuchen«, pflegt Pixies Grandma zu sagen, und hat gleich einen ihrer genialen Einfälle für das Familienglück. Und so kommt ein wunderschönes Kaninchen ins Haus, das angeblich stubenrein und ein angenehmer Hausbewohner sein soll. Doch ganz so einfach ist die Sache nicht …

Der Wal und das Mädchen

lehmas

Evil Hero

Geniale Idee fantastisch umgesetzt! Ich will mehr davon!

Lieblingsleseplatz

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha