Jenny Alexander Pixie Pinker oder Die beste Familie der Welt

Inhaltsangabe zu „Pixie Pinker oder Die beste Familie der Welt“ von Jenny Alexander

Eine neue bezaubernde Geschichte um Pixie Pinker und ihre großartige Chaosfamilie für Mädchen ab 10Ohne Chaos geht gar nichts!Seit Pixie Pinkers Mum sich selbstständig gemacht hat und sogar am Wochenende unterwegs ist, um die Gärten ihrer Kunden in Schwung zu halten, fliegen die Funken. Dad schafft es nicht, den Haushalt zu managen, und Pixies große Schwester Primrose hat sich zu einer wahrhaftigen Drama-Queen entwickelt.»Man kann sich seine Familie nicht aussuchen«, pflegt Pixies Grandma zu sagen, und hat gleich einen ihrer genialen Einfälle für das Familienglück. Und so kommt ein wunderschönes Kaninchen ins Haus, das angeblich stubenrein und ein angenehmer Hausbewohner sein soll. Doch ganz so einfach ist die Sache nicht …

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele