Jenny Alexander Pixie Pinker oder Wie man kriegt, was man will

Inhaltsangabe zu „Pixie Pinker oder Wie man kriegt, was man will“ von Jenny Alexander

Wie kriegt man, was man will? Das wüsste Pixie Pinker nur allzu gerne. Sie könnte dringend eine Wunsch-Erfüllungs-Maschine brauchen. Oder eine gute Fee. Doch dummerweise ist von beidem weit und breit nichts in Sicht. Dabei wünscht Pixie sich so sehr einen Hund. Und dass ihre große Schwester und deren beste Freundin nicht mehr so fies zu ihr sind. Mr Kaminski von nebenan verrät ihr zum Glück ein Geheimnis verrät, wie Wünsche wahr werden. Das muss Pixie gleich mal ausprobieren! Eine wunderbar warmherzige und humorvolle Geschichte um Pixie Pinker und ihre großartige Chaosfamilie

Stöbern in Jugendbücher

Stormheart - Die Rebellin

Ich hatte mir mehr vom Buch erhofft. Es wurde so gelobt doch ich fand die Geschichte zu seicht, zu wenig Spannung.

Sternchenschnuppe

Nur noch ein einziges Mal

Meine Gefühle fuhren Achterbahn!

Kathleen1974

Myriad High - Was Sophie verschweigt Band 2

Was für ein Ende! Ich brauche jetzt unbedingt sofort Band 3!

Skyline-Of-Books

Wolkenschloss

Mir hat dieses Buch ausserordentlich gut gefallen und auch die Aufmachung ist schon ein Highlight!

Rees

Einzig

Absoluter Pageturner, ich bin total begeistert und konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Einfach toll und superspannend.

Lagoona

Die Gabe der Auserwählten

Weiterhin ein toller Schreibstil, kommt aber ein wenig so vor, als wäre der Teil bloß dazu da, alles in die Länge zu ziehen. Keine Handlung.

Booksloveforeveryone