Pixie Pinker oder Wie man kriegt, was man will

von Jenny Alexander
Pixie Pinker oder Wie man kriegt, was man will

Inhaltsangabe zu "Pixie Pinker oder Wie man kriegt, was man will"

Wie kriegt man, was man will? Das wüsste Pixie Pinker nur allzu gerne. Sie könnte dringend eine Wunsch-Erfüllungs-Maschine brauchen. Oder eine gute Fee. Doch dummerweise ist von beidem weit und breit nichts in Sicht. Dabei wünscht Pixie sich so sehr einen Hund. Und dass ihre große Schwester und deren beste Freundin nicht mehr so fies zu ihr sind. Mr Kaminski von nebenan verrät ihr zum Glück ein Geheimnis verrät, wie Wünsche wahr werden. Das muss Pixie gleich mal ausprobieren! Eine wunderbar warmherzige und humorvolle Geschichte um Pixie Pinker und ihre großartige Chaosfamilie

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Fischer E-Books