Jenny Alexander Pixie Pinker oder Wie man kriegt, was man will

Inhaltsangabe zu „Pixie Pinker oder Wie man kriegt, was man will“ von Jenny Alexander

Wie kriegt man, was man will? Das wüsste Pixie Pinker nur allzu gerne. Sie könnte dringend eine Wunsch-Erfüllungs-Maschine brauchen. Oder eine gute Fee. Doch dummerweise ist von beidem weit und breit nichts in Sicht. Dabei wünscht Pixie sich so sehr einen Hund. Und dass ihre große Schwester und deren beste Freundin nicht mehr so fies zu ihr sind. Mr Kaminski von nebenan verrät ihr zum Glück ein Geheimnis verrät, wie Wünsche wahr werden. Das muss Pixie gleich mal ausprobieren! Eine wunderbar warmherzige und humorvolle Geschichte um Pixie Pinker und ihre großartige Chaosfamilie

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Es gibt diese Momente, wo man vorhergesehene Geschichte mag oder sie nicht leiden kann. Heute bin ich ein Fan dieser Geschichte.

JeanneDawn

Palast der Finsternis

Vielleicht mit der heißen Feder geschrieben - Plot und Personenkonstellation hätte Raum für mehr Tiefe und Rätsel gegeben

Jezebelle

JEMAND ist in deinem Haus

Spannender Thriller, aber eher für jüngere Leser

Booknerdsbykerstin

Immerwelt - Der Anfang

Es hat mich leider überhaupt nicht gepackt. Interessante Idee und Sprache, aber viel zu wenig Handlung.

Lrvtcb

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter