Jenny Anderson , Paula Szuchman Mehr Sex, weniger Abwasch

Inhaltsangabe zu „Mehr Sex, weniger Abwasch“ von Jenny Anderson

Innovativ, erfrischend und anders: das erste Buch, das Sex und Wirtschaft verbindet! In den meisten Beziehungen läuft es eigentlich doch ganz gut. Wären da nicht diese kleinen Streitereien, die einem das (Liebes-)Leben immer wieder schwer machen, wie Abwasch, unbezahlte Rechnungen oder unterschliedliche Wünsche und Bedürfnisse. Endlich gibt es dafür eine ganz rationale Lösung: Ökonomisch denken! Die beiden Wirtschaftsjournalistinnen Paula Szuchman und Jenny Anderson bringen zusammen, was bisher nicht zusammengehörte: Sex und Wirtschaft. Denn mit dem blick des BWLers lässt sich manch emotionsgeladener Konflikt ganz sachlich und einfach lösen. Der neue Schlüssel zum Beziehungsglück!

Stöbern in Erotische Literatur

Perfect Touch - Vereinigt

Kurzweilig und unterhaltsam, aber großteils auch zu übertrieben und mit einigen Schwächen in der Handlung.

Betsy

Game of Hearts

Unglaublich spannend. Es ließ sich super flüssig lesen, so schnell habe ich schon lange kein Buch mehr beendet. Ich will Band 2 lesen!!!

live_between_the_lines

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Geniales Buch!!! Wo ist Band 2??

Mary0505

Sugar & Spice - Wildes Verlangen

Sugar & Spice – Wildes Verlangen ist der 2. Teil der Sugar & Spice – Reihe von Seressia Glass. Mich hat hier das Cover überzeugt, als auch d

manu710

For 100 Reasons - Enthüllung

Ein wunderbar angenehmes Ende für dieses chaotische Pärchen! Es gibt viele Erklärungen und Enthüllungen, auf die ich nur gewartet hatte!

Annabo

Paper Passion

Kommt leider nicht an die Vorgänger heran aber das Ende lässt auf besseres hoffen :)

Vivileins_Blog