Mehr Sex, weniger Abwasch

von Jenny Anderson und Paula Szuchman
Mehr Sex, weniger Abwasch

Inhaltsangabe zu "Mehr Sex, weniger Abwasch"

Innovativ, erfrischend und anders: das erste Buch, das Sex und Wirtschaft verbindet! In den meisten Beziehungen läuft es eigentlich doch ganz gut. Wären da nicht diese kleinen Streitereien, die einem das (Liebes-)Leben immer wieder schwer machen, wie Abwasch, unbezahlte Rechnungen oder unterschliedliche Wünsche und Bedürfnisse. Endlich gibt es dafür eine ganz rationale Lösung: Ökonomisch denken! Die beiden Wirtschaftsjournalistinnen Paula Szuchman und Jenny Anderson bringen zusammen, was bisher nicht zusammengehörte: Sex und Wirtschaft. Denn mit dem blick des BWLers lässt sich manch emotionsgeladener Konflikt ganz sachlich und einfach lösen. Der neue Schlüssel zum Beziehungsglück!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Goldmann Verlag