Das Echo unserer Träume

Das Echo unserer Träume

Das neue Buch von Jenny Ashcroft erscheint am 19. November 2018 mit dem Titel "Das Echo unserer Träume" als Softcover bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Das Echo unserer Träume"

Singapur 1897: Die Zwillingsschwestern Harriet und Mae leben auf dem Anwesen des strengen David Keeley, der eine von beiden zur Frau nehmen soll. Während Mae versucht, dem Hausherren zu gefallen, möchte Harriet ihr eigenes Leben führen. Doch als sie sich in den wohlhabenden Alexander Blake verliebt, führen Davids Eifersucht und Maes Schmerz zu einer furchtbaren Tragödie ... London 1941: Die junge Ivy Harcourt wird vom britischen Geheimdienst ins kriegszerrüttete Singapur versetzt. Sie kann nicht ahnen, dass sie auf der fernen Insel nicht nur die Liebe finden, sondern auch auf ein erschütterndes Geheimnis aus dem Leben ihrer Großmutter Mae stoßen wird.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.11.2018