Mein Herz so schwarz

von Jenny Blackhurst
Cover des Buches Mein Herz so schwarz (ISBN:9783404178421)

Positiv (43):
Happymountain
vor einem Monat

Ein toller Thriller, der sich Zeit lässt, aber dann zu überzeugen weiß.

Kritisch (2):
Ashimaus
vor 3 Monaten

Eher ein Beziehungsdrama mit viel verschenktem Potenzial und einigen Schwachpunkten! Trotzdem unterhaltsam!

Inhaltsangabe zu "Mein Herz so schwarz"

Am Abend ihrer Hochzeit stürzt sich Evie White von einer Klippe in den Tod. Ihre Leiche wird nie gefunden, doch es gibt Zeugen für den Sturz. Was hat Evie dazu gebracht, ihr Leben so plötzlich zu beenden? Als ihr Bräutigam und ihre beste Freundin versuchen, diesem Rätsel auf den Grund zu gehen, stoßen sie auf dunkle Abgründe im Leben der Verstorbenen. Allmählich beginnen sie zu begreifen, dass sie die wahre Evie nie wirklich kannten - und dass sie die Vergangenheit besser ruhen lassen sollten ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:31.07.2019