Jenny Colgan Einmal Hochzeit und zurück

Inhaltsangabe zu „Einmal Hochzeit und zurück“ von Jenny Colgan

Leider hat das Leben keine Rückspultaste. Oder doch? Als die 32- jährige Flora zur Hochzeit ihrer besten Freundin fährt, wünscht sie sich, noch einmal sechzehn zu sein. Wie viele Fehler würde sie heute vermeiden, wie vieles anders und besser machen? Doch dann passiert das Unglaubliche: Plötzlich ist Flora wieder sechzehn. Und damit hat sie die Chance, die Weichen ihres Lebens neu zu stellen. Doch das ist gar nicht so einfach ...§

Winterengel

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89