Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer

Cover des Buches Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer (ISBN: 9783492313636)

Positiv (64):

Kritisch (8):
J
jackiherzi
vor 2 Jahren

Im zweiten Band hab ich mich leider noch weniger wohl gefühlt. Unnachvollziehbare Charaktere und in die Länge gezogene Handlung.

Inhaltsangabe zu "Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer"

Mit ihren stimmungsvollen Wohlfühlromanen um die „»Kleine Bäckerei am Strandweg« eroberte Jenny Colgan in Deutschland die Bestsellerlisten. Mit ihren auf der schottischen Insel Mure spielenden Romanen um Flora und die kleine Sommerküche setzt sie ihren Erfolg fort. In »Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer«, dem zweiten Band, entführt Colgans Leserinnen erneut in eine Welt voller Freundschaft, Liebe und köstlicher Rezepte.
Mit ihren hellrosa Wänden, der Theke voller duftender Scones, Kuchen und Quiches sowie den urigen Steingutbechern für den Tee ist Floras kleine Sommerküche auf der Insel Mure inzwischen ein beliebter Treffpunkt von Einheimischen und Touristen. Neben ihrem Café, ihrem Hof und der Wettervorhersage, gehört jedoch auch Joel, ihr ehemaliger Chef und heutiger Freund zu Floras Universum. Nur ist er beruflich allzu oft in der Welt unterwegs – und während Flora unter diesen ständigen Trennungen leidet, scheint er davon unberührt. Es braucht einen ganzen Sommer, eine Hochzeit und eine Beinahe-Katastrophe, bis er erkennt, dass er kurz davor ist, Flora zu verlieren.
»Ich sehnte mich sofort nach der Insel Mure. Ein einziges Vergnügen.« Sophie Kinsella

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:04.06.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 04.06.2019 bei OSTERWOLDaudio erschienen.

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:04.06.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 04.06.2019 bei OSTERWOLDaudio erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Floras Küche"