Jenny Colgan No Sex in the City

Inhaltsangabe zu „No Sex in the City“ von Jenny Colgan

Charmante Liebesverwicklungen und skurrile Persönlichkeiten – ein idealer Schmöker für dunkle Herbstnachmittage In London ist für eine Frau über 30 die Wahrscheinlichkeit höher, ermordet zu werden, als einen Mann zu finden. Obwohl Katie noch nie eine besondere Vorliebe für Gummistiefel und Windjacken hatte, gibt es für sie nur eine Antwort, als sie einen Job in der männerreichsten Provinz Englands bekommt: Raus aufs Land. Aber dort merkt sie schnell: Auch wenn das Angebot groß ist, ist es nicht so einfach, unter einem hinreißenden Tierarzt, einem sexy Journalisten und einem spröden Förster den Richtigen auszuwählen …

ganz unterhaltsam, aber so oft total unlogisch und voller seltsamer Formulierungen

— Aki_Dark

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

Kleine große Schritte

Ein wichtiges Thema, die Ausarbeitung überzeugt nicht ganz.

Solange es Schmetterlinge gibt

Leider nicht sehr überzeugend!

Oder Florida

19angelika63

Nadineee

02. January 2012 um 17:33

Kurz und knapp: Das Beste am Buch ist das Cover.
    Der Anfang dieses Romans ist etwas verwirrend, da in verschiedene Szenen gesprungen wird. Viel mehr ist schon gar nicht mehr hängen geblieben. Ich hab mich allerdings immer wieder beim Grübeln ertappt, wie man wohl den Namen des männlichen Charakters Iain ausspricht. Naja, alles in allem: 370 Seiten voller Worte, aber wenig "Geschichte". Schade.

martina400

13. June 2009 um 18:14

Katie und ihre beiden Freundinnen stellen fest, dass es in London viel zu wenig Männer gibt. Also beschließt Katie einen Job in Schottland anzunehmen. Nach ein paar Minuten tirtt sie jedoch den Rückzug an. Wie es der Zufall so will benötigt der Ort Fairlish aber eine PR-Beratung und Katie muss wieder nach Schottland reisen. In diesem Männerort erlebt sie einiges und findet zu guter letzt auch ihre große Liebe. Das Buch ist sehr unterhaltsam und witzig geschreiben, hat fast nichts mit Sex zu tun und ist einfach nett zum Lesen für zwischendurch mal.

sandra1983

14. September 2008 um 16:02

Habe mich bis zur Hälfte durchgekämpft, dann aber endgültig die Lust verloren.

Es wird nicht sehr nachvollziehbar erzählt, etwas durcheinander, man kann am Anfang nicht gut der Situation folgen.

sternenfee

27. April 2008 um 23:43

Typische Frauenliteratur. Zum mal schnell zwischendurchlesen....wie immer: eine Frau die es schon fast aufgegeben hatte, findet Traummann. Aber erfrischend geschrieben.