Cover des Buches Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg (ISBN: 9783492311298)
valle87s avatar
Rezension zu Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg von Jenny Colgan

Für den Urlaub ganz okay ;)

von valle87 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Zum Schluss wurde es richtig spannend, leider war es bis dahin nicht so ganz meins

valle87s avatar
valle87vor 6 Jahren
Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg ist schon der zweite Band.
Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen und kenne den ersten Teil nicht, das fand ich aber überhaupt gar nicht störend. Man hatte nicht das Gefühl, dass irgendwelche Infos fehlen würden.

Zum Inhalt:
Polly führt die kleine Bäckerei und ist mit Huckel glücklich. Bis zu einem kleinen Schicksalschlag wo Polly auf einmal die kleine Bäckerei verliert und kämpfen muss. Zum Schluss wird es noch mal richtig spannend, ein großer Strum zieht über Mount Polebaern herein und versetzt die Leute in große Angst.

Fazit:
Mich hat das Buch leider erst zum Ende hin gepackt. Ich fand den Anfang noch sehr unterhaltsam und die Mitte zog sich leider etwas.
Zum Schluss dann noch ein Happy End :) So mag ich das, werde aber vermutlich die anderen Teile dazu nicht noch lesen.