Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Cover des Buches Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg (ISBN: 9783492311298)

Positiv (154):

Kritisch (10):
ClaudiaThs avatar
ClaudiaTh
vor 2 Jahren

Der 2. Teil hat mir leider noch weniger, als der 1. Teil gefallen. Von mir demnach keine Kaufempfehlung.

Inhaltsangabe zu "Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg"

Endlich hat der Sommer an Cornwalls Küste Einzug gehalten, und Polly Waterford könnte nicht glücklicher sein: Ihre kleine Bäckerei läuft blendend, und zusammen mit Huckle, der Liebe ihres Lebens, genießt sie die lauen Abende in dem Hafenstädtchen Mount Polbearne, das inzwischen zu ihrer Heimat geworden ist. Doch plötzlich ist die Bäckerei in Gefahr, denn die alte Besitzerin stirbt. Außerdem fällt es Huckle schwer, seine Vergangenheit in Amerika gänzlich hinter sich lassen, zu oft holt sie ihn ein. Und während Polly Mehl siebt, Teig knetet und Brot backt, bangt sie um ihre Zukunft …

Alle Ausgaben von "Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg"