Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Cover des Buches Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg (ISBN: 9783869523569)

Positiv (7):
A
adventurously
vor einem Jahr

ganz nett für zwischendurch :)

Kritisch (2):
vor 3 Jahren

Zu viel Drama, zu wenig Herz. Schade, die Geschichte um die Figuren haben mich ziemlich kalt gelassen und Sympathiepunkte gab's nur wenige.

Inhaltsangabe zu "Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg"

Endlich hat der Sommer an Cornwalls Küste Einzug gehalten, und Polly Waterford könnte nicht glücklicher sein: Ihre kleine Bäckerei läuft blendend, und zusammen mit Huckle, der Liebe ihres Lebens, genießt sie die lauen Abende in dem Hafenstädtchen Mount Polbearne, das inzwischen zu ihrer Heimat geworden ist. Doch plötzlich ist die Bäckerei in Gefahr, denn die alte Besitzerin stirbt. Außerdem fällt es Huckle schwer, seine Vergangenheit in Amerika gänzlich hinter sich zu lassen. Und während Polly Mehl siebt, Teig knetet und Brot backt, bangt sie um ihre Zukunft …

Alle Ausgaben von "Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg"