Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg

von Jenny Colgan
Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Henriettes avatar

Der 3. Teil ist natürlich ähnlich wie die ersten beiden Teile - aber schön unterhaltsam mit Happy End. Ich liebe diese leichte Unterhaltung

Inhaltsangabe zu "Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg"

Es weihnachtet sehr an Cornwalls Küste, und Polly hat nur ein Ziel: Dieses Fest der Liebe muss das Beste aller Zeiten werden. Aber wann verläuft das Leben schon nach Plan? Prompt schneit ihre Freundin in der Bäckerei vorbei und vertraut ihr ein heikles Geheimnis an, das bald nicht mehr zu verbergen sein wird. Außerdem ist da noch die leidige Frage, wer die Bäckerei weiterführen darf. Wird es Polly trotzdem gelingen, mit ihrem Freund Huckle und Papageientaucher Neil das fröhlichste aller Feste zu feiern?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:OSTERWOLDaudio
Erscheinungsdatum:02.10.2017
Das aktuelle Buch ist am 02.10.2017 bei Piper erschienen.