Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg

von Jenny Colgan
Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Henriettes avatar

Inhaltsangabe zu "Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg"

Es weihnachtet sehr an Cornwalls Küste, und Polly hat nur ein Ziel: Dieses Fest der Liebe muss das Beste aller Zeiten werden. Aber wann verläuft das Leben schon nach Plan? Prompt schneit ihre Freundin in der Bäckerei vorbei und vertraut ihr ein heikles Geheimnis an, das bald nicht mehr zu verbergen sein wird. Außerdem ist da noch die leidige Frage, wer die Bäckerei weiterführen darf. Wird es Polly trotzdem gelingen, mit ihrem Freund Huckle und Papageientaucher Neil das fröhlichste aller Feste zu feiern?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:OSTERWOLDaudio
Erscheinungsdatum:02.10.2017
Das aktuelle Buch ist am 02.10.2017 bei Piper erschienen.

Lennys avatar
    Lennyvor 3 Monaten
    Weinhachten in der kleinen Bäckerei

Band 3 hatte nicht mehr diesen Charme wie Band 1 und 2.

Jetzt konnte mich dieses ganze Durcheinander um den Vater von dem Baby  nur nerven. Pollys Papa taucht ebenfalls auf....das war mir alles zuviel und das war nicht mehr meine romantische Story .....schade!

Henriettes avatar
    Henriettevor einem Monat
    Kurzmeinung: Der 3. Teil ist natürlich ähnlich wie die ersten beiden Teile - aber schön unterhaltsam mit Happy End. Ich liebe diese leichte Unterhaltung
    Tounys avatar
    Tounyvor 4 Monaten