Cover des Buches Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg: Die kleine Bäckerei am Strandweg 3 (ISBN: B075V4PK9V)

N
Nadja_I_B
vor 9 Tagen

Schöne Unterhaltung in der Winterzeit.

B
Buchfresserchen1
vor 7 Monaten

Ich fand das Hörbuch unterhaltsam und hatte mir auch keine tiefergreifenden Gefühle oder Hintergründe erwartet.

Inhaltsangabe zu "Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg: Die kleine Bäckerei am Strandweg 3"

Es weihnachtet sehr an Cornwalls Küste, und Polly hat nur ein Ziel: Dieses Fest der Liebe muss das Beste aller Zeiten werden. Aber wann verläuft das Leben schon nach Plan? Prompt schneit ihre Freundin in der Bäckerei vorbei und vertraut ihr ein heikles Geheimnis an, das bald nicht mehr zu verbergen sein wird. Außerdem ist da noch die leidige Frage, wer die Bäckerei weiterführen darf. Wird es Polly trotzdem gelingen, mit ihrem Freund Huckle und Papageientaucher Neil das fröhlichste aller Feste zu feiern?

Alle Ausgaben von "Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg: Die kleine Bäckerei am Strandweg 3"