Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Cover des Buches Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg (ISBN: 9783492311533)

Positiv (86):
P
pinkdinoprincess
vor einem Tag

Ein wunderbar gemütlicher Weihnachtsroman mit einem bezaubernden Papageitaucher, Gebäck und ganz viel Gefühl!

Kritisch (4):
L
Leadezember
vor 2 Jahren

Konnt mich leider nicht überzeugen, ich habe das Buch beim Kapitel 15 beendet

Inhaltsangabe zu "Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg"

Es weihnachtet sehr an Cornwalls Küste, und Polly hat nur ein Ziel: Dieses Fest der Liebe muss das Beste aller Zeiten werden. Aber wann verläuft das Leben schon nach Plan? Prompt schneit ihre Freundin in der Bäckerei vorbei und vertraut ihr ein heikles Geheimnis an, das bald nicht mehr zu verbergen sein wird. Wird es Polly trotzdem gelingen, mit ihrem Freund Huckle und Papageientaucher Neil das fröhlichste aller Feste zu feiern?

Alle Ausgaben von "Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg"