Jenny Doh Willkommen im Kritzelclub

Inhaltsangabe zu „Willkommen im Kritzelclub“ von Jenny Doh

An die Stifte, fertig, los! In diesem Buch wird gekritzelt, gemalt und gedruckt, was das Zeug hält. 75 originelle Projekte von 14 namhaften Künstlerinnen aus der Kreativszene zeigen, dass Kritzeln nicht nur Spaß macht, sondern auch inspirierende Impulse freisetzt. Zeichnen Sie mit Cori Dantini im Handumdrehen fröhliche Kritzelgesichter, basteln Sie farbenprächtige Kaleidoskope mit Aimee Ray oder malen Sie dekorative Rahmen nach Dinara Mirtalipovas Anleitung. Die vielfältigen Techniken bieten für jeden Geschmack das richtige Projekt und führen mithilfe der bebilderten Anleitungen schnell und einfach zum fertigen Ergebnis. Der ultimative Zeichen-Spiel-Spaß für jedermann – mit und ohne Zeichenerfahrung. Egal ob mit Bleistift, Marker, Filzstift oder Kugelschreiber: Legen Sie einfach los und kritzeln Sie sich glücklich!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis