Cover des Buches Die Ungehörigkeit des Glücks (ISBN: 9783570102923)
missreadss avatar
Rezension zu Die Ungehörigkeit des Glücks von Jenny Downham

Leider nicht meinz

von missreads vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Es war ein gutes Buch aber leider nicht so mein Geschmack

missreadss avatar
missreadsvor 8 Jahren
Das Buch hatte mich sofort in seinen Bann genommen, weil ich die Thematik so super fand. Leider stellte sich im Nachhinein heraus, dass es doch nicht so meinem Typ entsprach😁 Ich will dieses Werk der Autorin nicht schmälern, weil jeder Autor Herzblut in seine Werke steckt, aber leider war es nicht die Art von Buch die zu mir passt. Allgemein geht es um Katie die zu ihrer demenzkranken Oma fährt, die sie noch nie zuvor gesehen hat. Im Laufe der Zeit kommt sie einem Geheimnis auf die Schliche. Wie gesagt, mein Typ wars nicht, jedoch fand ich den Schreibstil wirklich ok und es hat mir auch gefallen. Leider bin ich mit den Persoektivwechseln total durcheinander gekommen. Vielen Dank nochmal an das lovelybooks Team dass ich mitmachen durfte. ❤️😘