Ich gegen dich

Ich gegen dich

Positiv (148):
BookishJulii
vor 3 Monaten

Ein sehr brisantes Thema, das mit dem nötigen Feingefühl und ohne Beschuldigungen herangeht.

Kritisch (24):
vor 9 Monaten

Eine gute Rangehensweise an ein aktuelles Thema, aber der Geschichte selbst fehlt es an Persönlichkeit.

Inhaltsangabe zu "Ich gegen dich"

Eine moderne Liebesgeschichte à la Romeo und Julia

Seit Mickeys fünfzehnjährige Schwester Karyn von Tom, Sohn reicher Eltern, vergewaltigt worden ist, verlässt sie ihr Zimmer nicht mehr. Mit der Mutter, die trinkt, ist nicht zu rechnen. Alles bleibt nun an Mickey hängen, auch um die kleine Schwester Holly kümmert er sich. Und diesem Tom würde er es am liebsten heimzahlen. Ein Flirt mit Toms Schwester Ellie scheint das einfachste Mittel, um näher an ihn ranzukommen. Doch als Liebe daraus wird, wird die Sache kompliziert: Hält Mikey zu seiner Schwester oder steht er zu Ellie? Und für welche Seite entscheidet sich Ellie? Für ihren Bruder und ihre Familie – oder für den Jungen, den sie liebt?

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:26.03.2012