Die Liebe, die uns bleibt

von Jenny Eclair
Die Liebe, die uns bleibt

Positiv (19):
M

Eine gefühslvolle, emotionale, dramatische Familiengeschichte mit vielen Höhen&Tiefen, die ich sehr spannend fand

Kritisch (6):
vicky_1990s avatar

Konnte mich leider nicht überzeugen!

Inhaltsangabe zu "Die Liebe, die uns bleibt"

Als Edwina beschließt, das Haus zu verkaufen, in dem sie mehr als fünfzig Jahre gelebt hat, werden Erinnerungen wach: an jene glücklichen Tage ihrer ersten großen Liebe und ihre Zeit als junge Mutter. Wehmütig erinnert sie sich auch an ihren Stiefsohn, dessen Namen sie noch immer nicht auszusprechen wagt. Zu schmerzlich sind die Erinnerungen an jene Nacht, die das Schicksal ihrer Familie bis heute überschattet. Doch Edwina kennt nicht die ganze Wahrheit - und die wird sie nur erfahren, wenn sie bereit ist, dem Menschen gegenüberzutreten, den sie niemals wiedersehen wollte -

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:25.08.2017