Jenny Ehrle Because I hate you

Inhaltsangabe zu „Because I hate you“ von Jenny Ehrle

Shaylas Leben war perfekt, doch plötzlich ändert sich alles.
Ihr Vater stirbt und ihre Mutter beginnt zu leugnen.
Nur ihr Bruder und gleichzeitig bester Freund kann verstehen, was in Shayla vorgeht.
Doch genau als dieser eines Tages verschwunden ist, gibt Shayla auf zu kämpfen und schwört sich Rache.

Stöbern in Jugendbücher

Und wenn es kein Morgen gibt

Setzt sich sehr gut mit einem wichtigen Thema auseinander. Die Liebesgeschichte kommt nicht zu kurz, wirkt aber auch nicht kitschig.

stebec

Aquila

Was für ein krankes aber spannendes Szenario. Aber das Genre ist dann noch etwas zu heftig für mich, zu aufwühlend. Knappe 4 Sterne

Lilawandel

Und wer rettet mich?

Netter Jugendroman mit Spannungselementen

X-tine

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Eine brutale Welt, ohne die Schönheit der Magie. Leider konnte mich die Story nur bedingt packen. War meine Erwartung zu hoch?

MelE

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Spannende, leidenschaftliche & fantastische Fortsetzung...kann es kaum erwarten den dritten Band zu lesen!

cityofbooks