Jenny Elvers Lebe jetzt, geheult wird später

Inhaltsangabe zu „Lebe jetzt, geheult wird später“ von Jenny Elvers

Der 17. September 2012 war ein Tag, der das Leben von Jenny Elvers grundlegend veränderte. Zu Gast in der Vorabendsendung DAS sollte sie eigentlich über ihre neue Schmuckkollektion und ihre Rolle in der TV-Serie Notruf Hafenkante sprechen. Doch es kam anders, denn zum ersten Mal wurde ihr Alkoholproblem öffentlich und ihr ohnehin bewegtes Leben änderte sich von Grund auf. Es folgten große Umwälzungen wie Scheidung, Streit ums Geld und um das Sorgerecht für ihren Sohn, ein neuer Partner, Umzug nach Spanien und wieder zurück nach Deutschland. In ihrer Autobiografie erzählt Jenny Elvers von den Hintergründen ihrer Alkoholsucht, aber auch erstmals von den Anfängen ihrer Karriere als Model und Heidekönigin, von ihren Beziehungen zu berühmten Männern, die sie in die Klatschspalten brachten, von ihrer Tätigkeit als anerkannte und vielfach gefeierte Schauspielerin und darüber, wie sie jahrelang dafür gearbeitet hat, ihren eigenen Weg zu finden und ihn zwischen Blitzlichtgewitter, Schlagzeilen und rotem Teppich nicht zu verlieren. Jenny Elvers berichtet ehrlich, authentisch und bewegend von all den Hochs und Tiefs, mit denen ihr Leben gepflastert war.

Stöbern in Biografie

Schwarze Magnolie