Feuerherz: i can't feel you (Herz-Reihe 2)

Feuerherz: i can't feel you (Herz-Reihe 2)

Inhaltsangabe zu "Feuerherz: i can't feel you (Herz-Reihe 2)"

Mein Name ist Steve Baker. Ich stehe auf Basketball, Partys und Mädels. Und auf meinen besten Freund. Zu keiner Zeit habe ich mich mit Taylors Gefühlen in der Art beschäftigt. Nie im Leben habe ich geglaubt, dass er mich auf diese eindringliche Art ansehen würde. Eine Berührung seinerseits genügt und mein Herz verwandelt sich in ein Feuerherz. Trotzdem bemühe ich mich, jene Gefühle nicht zu haben, denn sie könnten alles zerstören, was mich ausmacht ... (Hinweis: Schattenherz (Teil 1 der Reihe) sollte vorher gelesen werden)

ISBN:B07F23HH39
Ausgabe:E-Buch Text