Schattenherz: je n'abandonnerai jamais (Herz-Reihe 1)

Schattenherz: je n'abandonnerai jamais (Herz-Reihe 1)

Inhaltsangabe zu "Schattenherz: je n'abandonnerai jamais (Herz-Reihe 1)"

Jahrelang habe ich mich versteckt, habe gelitten und an meinen Mitmenschen gezweifelt. Dann bin ich geflohen, um einen Neuanfang zu wagen, wollte mich von jeglichen Menschen fernhalten und einfach nur in Ruhe gelassen werden. Aber die Rechnung habe ich ohne Blake Torris und seinen Freunden gemacht. Er akzeptiert kein Schneckenhaus und bringt mich dazu, wieder zu vertrauen. Doch schnell wird mir klar, dass ich nicht die Einzige bin, die ein Schattenherz besitzt. Auch Blake umgeben Geheimnisse, die mit den Schatten seiner Vergangenheit zu tun haben. Wir haben beide Geheimnisse, die tödlich enden könnten …

ISBN:B07B3YJKPF
Ausgabe:E-Buch Text