Jenny Fagerlund Triff das Glück auf halbem Weg: Liebesroman Neuerscheinung 2017

Inhaltsangabe zu „Triff das Glück auf halbem Weg: Liebesroman Neuerscheinung 2017“ von Jenny Fagerlund

Eine Schatulle mit einer Kette und drei Anhängern: Herz, Kreuz und Schlüssel. Das ist es, was Rebecka erbt. Vom wem, weiß sie nicht. Und sie hat keine Zeit darüber nachzudenken, denn ihr Alltag als Ehefrau, Mutter von zwei Kindern und erfolgreiche Journalistin bei einer Zeitung nimmt sie in Anspruch. Vor allem im Job stehen große Herausforderungen an, denn sie hat sich auf die Stelle der Chefredakteurin beworben. Doch sie bekommt unverhofft Konkurrenz: Ihre erste große Liebe Sam kehrt nach 15 Jahren in New York nach Stockholm zurück. Und als sie herausfindet, wer ihr die Kette vermacht hat, nimmt ihr Leben eine unerwartete Wendung. "Vielen Dank für diese supertolle Sommerlektüre. Fantastisch geschrieben. Ich hoffe auf zahlreiche weitere Bücher." Facebook-Fan "Tausend Dank für diese wunderbare Geschichte, die noch lange in meinem Kopf und meinem Herzen bleiben wird." Leser-Mail "Dieses Buch hat mich glücklich gemacht. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Ein großes Dankeschön an Jenny Fagerlund. Fünf von fünf Sternen" Bokraden-Blogg

sehr schön und mit Tiefgang

— KRLeserin
  • sehr schön und tiefgründig

Triff das Glück auf halbem Weg: Liebesroman Neuerscheinung 2017

KRLeserin

02. July 2017 um 21:14

"Triff das Glück auf halbem Weg" ist kein leichtes Buch, da es lange dauerte, bis ich mit der Hauptperson Rebecka , Mutter von 3 Kindern, warm zu werden. Sie ist kalt und kantig entworfen, macht aber eine tolle Wandlung durch, von der gestressten Frau hin zu einer, die mehr in sich selbst ruht. Ein Thema, das vielen Frauen betrifft und eine Figur, mit der sich gewiss viele identifizieren können.Sehr schön zu lesen war auch der Stil, bzw. die Übersetzun