Alien - Der Cyborg: Science Fiction Liebesroman

von Jenny Foster
Alien - Der Cyborg: Science Fiction Liebesroman

Inhaltsangabe zu "Alien - Der Cyborg: Science Fiction Liebesroman"

Ich bin ein Cyborg. Halb Mensch, halb Maschine. Mein Schöpfer hat mich optimiert, bis ich seinen Vorstellungen entsprach. Ich bin zum unbarmherzigen Kopfgeldjäger geworden, dessen Beute all die sind, die den sicheren Fortbestand der Menschheit gefährden. Versagen ist ein Fremdwort für mich. Mitleid ist nicht mehr als eine Phrase. Gefühle kennt mein mechanisches Herz nicht. Bis mich ein Auftrag an die Seite von Mara führt. Für sie sind Cyborgs kaum mehr als Handlanger, die kommentarlos all das erledigen, wovor die Menschen zurückscheuen. Doch ich weiß etwas über sie, dass mir Macht über sie gibt. Macht über einen Menschen. Als es dann soweit ist und ich ihr Geheimnis nutzen könnte, um sie zu manipulieren, wird alles anders. Mara weckt etwas in mir, das ich weder jagen noch töten kann. Sie wird zu meiner Beute, und ich werde vor nichts Halt machen, um sie in meine Arme schließen zu können... ♥ WARNUNG: Dieser SciFi Liebesroman ist voller köstlicher, knisternder Details und sollte nur von einem 18+ Publikum gelesen werden. Bonus inklusive: Am Ende des Buches wartet eine besondere Überraschung auf Sie! Buchlänge ca. 202 Seiten

ISBN:B01N7OMEPM
Ausgabe:E-Buch Text