Cover des Buches Alien - Der Cyborg: Science Fiction Liebesroman (ISBN: B01N7OMEPM)
dorothea84s avatar
Rezension zu Alien - Der Cyborg: Science Fiction Liebesroman von Jenny Foster

fasziniert

von dorothea84 vor 7 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 7 Jahren

Mara lebt bei ihrem Vater und ist auch Wissenschaftlerin. Als sie von ihm einen Auftrag bekommt will sie in unbedingt gut erledigen. Das er stolz ist. Doch er gibt ihr einen Cyborg auf den Weg, der sie begleiten soll und auch gleichzeitig das Kommando hat.

Ich bin durch Zufall darüber gestolpert. Ich war etwas fasziniert von Mara. Sie ist so komisch, voller Vorurteile, fast schon arrogant und doch voller Selbstzweifel. Man merkt wie sie sich ändert und mehr "normale" Gefühle zeigt. Johar, der Halbmensch, von Anfang sehr menschlich. Eine interessante Welt voller Überraschungen. Die Geschichte fesselt einen und lässt sie nicht wieder los. Ein paar Wendungen lassen alles immer wieder in einem neuen Licht erscheinen. Die Jagd nach den Zwillingen, wird für Mara eine Reise der Erkenntnis und das Ende ist nicht vorhersehbar und schockierend.