Jenny Foster Alien - Drachenkrieger: Science Fiction Liebesroman (Sci-Fi Alien Invasion and Abduction Fantasy Novel Deutsch)

Inhaltsangabe zu „Alien - Drachenkrieger: Science Fiction Liebesroman (Sci-Fi Alien Invasion and Abduction Fantasy Novel Deutsch)“ von Jenny Foster

Amanda Cross liebt ihren Job, bei dem sie im Regierungsauftrag Zeitungsberichte auf Unregelmäßigkeiten in der Berichterstattung überprüft. Doch als sie ihre Vorgesetzte auf das merkwürdige Verschwinden junger Frauen hinweist, stößt sie auf eine Mauer des Schweigens. Jaroth Varek ist ein Bild von einem Mann. Doch hinter seiner muskelbepackten Fassade verbirgt sich ein dunkles Geheimnis: Er kommt nicht nur von einem fremden Planeten und birgt einen waschechten Drachen unter seiner menschlichen Haut, sondern er ist auch im Auftrag seines Volkes auf der Suche nach jungen, fruchtbaren Frauen. Als Amanda seinen Plänen in die Quere kommt, entführt er sie kurzerhand auf sein Raumschiff. Dort zeigt sich, dass Amanda etwas Besonderes an sich hat, das nicht allein die Aufmerksamkeit des kühlen, attraktiven Drachenshifters Jaroth fesselt. Noch bevor sie auf dem Heimatplaneten der Drachenshifter ankommen, nimmt das Schicksal seinen düsteren Lauf und stellt sowohl die Menschenfrau als auch den Drachenshifter vor die entscheidende Frage: Können sie einander vertrauen? ♥ WARNUNG: Dieser SciFi Liebesroman ist voller köstlicher, knisternder Details und sollte nur von einem 18+ Publikum gelesen werden. Länge: ca. 221 Buchseiten BONUS: ★★★★★ Kindle Special Edition mit Bonusgeschichten KOSTENLOS für Kindle Unlimited!

Drachenkrieger, die lernen müssen, wie man mit Menschenfrauen umzugehen hat um Nachwuchs zu erhalten.

— ilonaL
ilonaL
  • Drachenkrieger und Gefahr!

13. May 2016 um 20:17

Ein wundervoller Science Fiction Liebesroman!Spannend, aufregend und emotional.Amanda ist eine Nachrichteneditorin, d.h. dass sie Nachrichten von Ereignissen abfängt und sie so umschreibt, dass diese zu keiner Zeit auch nur einen negativen Verdacht auf die Regierung fallen lassen könnte. Doch als sie auf das Verschwinden vieler junger Mädchen aufmerksam wird und darüber Bericht erstattet, wird sie selbst auf einen fremden Planeten mit mächtigen Drachen entführt und muss um ihr Leben fürchten.Die Autorin konnte mich mit ihrem wundervollen Schreibstil fesseln. Die Spannung brach zu keinem Zeitpunkt ab, so dass ich, ob ich wollte oder nicht, so gebannt diese Geschichte bis zum Ende verschlungen habe. Einfach wunderbar geschrieben. Und ich muss sagen, dass diese gesamte Alien Reihe der Hammer ist.Dieses Buch durfte ich vorab lesen und bedanke mich recht herzlich für dieses Leseerlebnis.5 wohlverdiente Sterne für so gute Unterhaltung!