von Jenny Foster

ilonaLs avatar

Dies ist wieder nur eine, für mich, viel zu kurze SciFi-Romance. Man könnte viel mehr daraus machen. Trotzdem sehr zu empfehlen.

Inhaltsangabe zu "Alien - Seine Gefangene: 90min Science Fiction Liebesroman (Sci-Fi Alien Invasion and Abduction Fantasy Novel Deutsch)"

Cassie Burnett Ich bin einer der wenigen Menschen, die den Kampf gegen die Sethari noch nicht aufgegeben haben. Eher würde ich sterben, als mich den Aliens auszuliefern, die uns Menschen seit mehr als einhundert Jahren versklavt haben. Dann passiert das Undenkbare: Eine andere Rasse Aliens erreicht die Erde und bietet den Menschen einen Handel an. Im Austausch gegen gesunde Frauen vernichten sie die Tyrannen. Ich werde dem Anführer der Aliens zugesprochen, um mit ihm gesunde, lebensfähige Kinder zu zeugen. Ich habe gesehen, wie er die Sethari vernichtete, und bin auf alles gefasst, nur nicht auf eines – dass dieser unbarmherzige Krieger mit den seltsamen Augen und der schuppigen Haut in mir Gefühle weckt. Khazaar Drasurq Wir haben unseren Teil der Abmachung erfüllt. Jetzt erwarten wir die weiblichen Exemplare dieser Spezies, die unsere Wissenschaftler als genetisch kompatibel erklärt haben. Auch ich muss meine Pflicht erfüllen und einen Nachkommen zeugen. Die Frau, die mir vor die Füße fällt, sieht viel zu zerbrechlich aus für meinen Geschmack. Und doch hat sie etwas an sich, das mich berührt. Auch mein Körper reagiert viel heftiger, als es schicklich ist. Denn in meiner Position darf ich keine Gefühle empfinden außer der Lust am Siegen. Ich habe unterschätzt, wie aufregend es sein kann, eine Frau statt fremder Welten zu erobern... ♥ WARNUNG: Diese romantische 90min SciFi Fantasiegeschichte ist voller köstlicher, knisternder Details und sollte nur von einem 18+ Publikum gelesen werden. BONUS ★★★★★ Inkl. Bonuskurzgeschichte KOSTENLOS für Kindle Unlimited.

ISBN:B018ER23TG
Ausgabe:E-Buch Text