Jenny Foster Entführt vom Alien

Inhaltsangabe zu „Entführt vom Alien“ von Jenny Foster

Emily Taylor arbeitet im Labor eines Chemieunternehmens. An der neuen Probe, die sie analysieren soll, stimmt etwas nicht. Die DNA, die sie untersuchen soll, ist definitiv nicht menschlich. Was sie nicht weiß: Die Firma ist nur Tarnung für ein geheimes Unternehmen der Regierung. John Smith ist der Anführer von Aliens, die auf der Erde gestrandet sind und sich nun mit den seltsamen Gewohnheiten der Menschen auseinandersetzen müssen. Einer seiner Männer wird von Regierungsagenten entführt und in einem Labor gefangengehalten. Und was macht ein guter Kommandeur? Er setzt alles daran, seinen Untergebenen zu befreien. Als John Smith feststellt, dass er zwar hinein ins Labor, aber ohne fremde Hilfe nicht mehr hinaus kommt, schnappt er sich kurzerhand die attraktive Emily und zwingt sie, ihm zu helfen. Doch statt sie wieder freizulassen, beschließt er, dass sie die perfekte Geisel ist. Aber John Smith hat nicht mit diesen seltsamen, unbekannten Gefühlen gerechnet, die die Menschenfrau in ihm auslöst und die seinen Plänen gefährlich werden könnten... ♥ WARNUNG: Diese romantische Kurzgeschichte ist voller köstlicher, knisternder Details und sollte von einem 18+ Publikum genossen werden. BONUS: Kostenloses eBook Am Ende des Buches erhalten Sie eine zusätzliche Kurzgeschichte. Sonderbonus: Diese Kindle Special Edition enthält eine zusätzliche paranormale Bonuskurzgeschichte in englischer Sprache. KOSTENLOS für Kindle Unlimited Leser. Mehr von der Autorin: Besuchen Sie die Autorenseite von Jenny auf Amazon für weitere Geschichten.

Toll geschriebene SciFi Geschichte, die nur absolut zu kurz geraten ist.

— ilonaL
ilonaL

Stöbern in Science-Fiction

Zeitkurier

Sehr, sehr gutes Buch...Eins meiner Top-Reads dieses Jahr!

germanbookishblog

Superior

Spannende Dystopie mit überraschenden Wendungen und einer tollen Grundidee

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

Spin - Die Trilogie