Erste Invasion (Alien): 3 Science Fiction Liebesromane

Erste Invasion (Alien): 3 Science Fiction Liebesromane

Inhaltsangabe zu "Erste Invasion (Alien): 3 Science Fiction Liebesromane"

Drei Liebesromane von Jenny Foster als Sammelband, der Ihnen viele Stunden knisterndes Lesevergnügen schenkt:

Enthalten sind die Alien-Romane:
Buch 1: Erdenbraut
Buch 2: Drachenkrieger
Buch 3: Alien - Die Gefangene

Erdenbraut

Jennas Exfreund ist untergetaucht und hat ihr jede Menge Spielschulden bei einem zwielichtigen Casinobetreiber hinterlassen, die sie nun bezahlen soll. Als sie sich weigert, bedroht er ihre Eltern und gibt ihr 48 Stunden, um das Geld aufzutreiben. Jenna bleibt nur eine Möglichkeit, um schnell an die erforderliche Geldsumme zu kommen. Kurzentschlossen willigt sie ein, an einer Versteigerung teilzunehmen. Dort werden menschliche Frauen meistbietend an Aliens verkauft...
Länge: ca. 160 Buchseiten

Drachenkrieger

Amanda Cross liebt ihren Job, bei dem sie im Regierungsauftrag Zeitungsberichte auf Unregelmäßigkeiten in der Berichterstattung überprüft. Doch als sie ihre Vorgesetzte auf das merkwürdige Verschwinden junger Frauen hinweist, stößt sie auf eine Mauer des Schweigens.
Jaroth Varek ist ein Bild von einem Mann. Er kommt nicht nur von einem fremden Planeten, sondern er ist auch im Auftrag seines Volkes auf der Suche nach jungen, fruchtbaren Frauen. Als Amanda seinen Plänen in die Quere kommt, entführt er sie kurzerhand auf sein Raumschiff...
Länge: ca. 221 Buchseiten

Alien - Die Gefangene
(Band I der Mind Travellers-Reihe)

Ich, Cassie Burnett, bin einer der wenigen Menschen, die den Kampf gegen die Sethari noch nicht aufgegeben haben. Eher würde ich sterben, als mich den Aliens auszuliefern, die uns Menschen seit mehr als einhundert Jahren versklavt haben. Dann passiert das Undenkbare: Eine andere Rasse Aliens erreicht die Erde und bietet den Menschen einen Handel an. Im Austausch gegen gesunde Frauen vernichten sie die Tyrannen. Ich werde dem Anführer der Aliens zugesprochen, um mit ihm gesunde, lebensfähige Kinder zu zeugen. Ich habe gesehen, wie er die Sethari vernichtete, und bin auf alles gefasst.
Buchlänge ca. 220 Seiten.

Hinweis: Für 18+ Leser/innen

ISBN:B01LWP2LE4