Cover des Buches Schattenmond: Paranormaler Liebesroman (ISBN: B07FWGWJVM)
ilonaLs avatar
Rezension zu Schattenmond: Paranormaler Liebesroman von Jenny Foster

Herzflattern und Aufregung pur!

von ilonaL vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Dieser paranormale Liebesroman liest sich so was von wunderbar! Viel zu schnell habe ich ihn zu Ende gelesen.

ilonaLs avatar
ilonaLvor 6 Jahren
Herzflattern pur! Aufregung pur!

Hope… Hoffnung ist ihr Name, ein Name der hier wie die Faust aufs Auge passt!
Ash… Esche, der Name eines Baumes und er ist stark wie ein Baum!

Beide Protagonisten haben in diesem Zusammenhang stehende Handlungen genau die richtigen Namen, denn beide bedeuten Hoffnung und Kraft, um die vor ihnen schwere Aufgabe zu lösen. Kinder sind verschwunden, entführt worden und keiner weiß was mit ihnen passiert ist, geschweige denn, ob sie überhaupt noch leben. Die Suche beginnt und damit wird das aufregende Herzflattern des Lesers eröffnet!
Die Autorin hat es wieder einmal mit ihrer Fantasy und ihrem aussergewöhnlichen Schreibstil geschafft, mich in den Bann zu ziehen und mich so mit ihrer Geschichte gefesselt, dass ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Der Spannungspegel nahm nicht einen Moment ab! Der Wahnsinn des schnelleren Lesens hat mich gepackt und mich bis zum letzten Wort auch nicht losgelassen!
5* Sterne +, die absolut verdient sind und ich damit meine uneingeschränkte und unbedingte Weiterempfehlung an andere Leser/-innen gebe!!!