Jenny Green Über den Dächern der Stadt

Inhaltsangabe zu „Über den Dächern der Stadt“ von Jenny Green

Nach jahrelanger Beziehung von ihrer Freundin verlassen, steht Emma vor einem Scherbenhaufen. Ein beruflicher Wechsel bringt sie mit der Geschichtslehrerin Lisa zusammen, die den Trennungsschmerz lindert. Doch Emma ist nicht bereit für eine neue Beziehung, und so einigen sie sich auf eine Freundschaft mit Extras. Die wieder aufkreuzende Ex und tragische Geschehnisse aus der Vergangenheit scheinen jedoch die Freundschaft dauerhaft zu sabotieren . . .

Super geschriebens Buch, hab ich ich Urlaub an einem Tag gelesen und warte schon sehnsüchtig auf das nächste Buch von J. Green.

— Bluesky2803

Stöbern in Liebesromane

Gut geplant ist halb verliebt

Eine schöner und witziger Liebesroman.

JasminWinter

Save You

Ich fand es eher langweilig und es wirkte einfach zu unecht. Mich hat es einfach genervt und die Spannung fehlte..

Evesbookishwonderland

Shark Club – Eine Liebe so ewig wie das Meer

Nette leichte Sommerlektüre

plin

The Goal – Jetzt oder nie

Auch der zweite Band war wieder herrlich 😍 aber der erste war bis jetzt der beste😍 weiter geht es mit Band drei 😁

Saphirasiastass

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Ganz okay für zwischen drin 😁 kann man lesen muss man aber nicht 🤗

Saphirasiastass

Berühre mich. Nicht.

Ich kann den Hype um das Buch nicht ganz verstehen.

xShana02