Über den Dächern der Stadt

von Jenny Green
Über den Dächern der Stadt

B

Inhaltsangabe zu "Über den Dächern der Stadt"

Nach jahrelanger Beziehung von ihrer Freundin verlassen, steht Emma vor einem Scherbenhaufen. Ein beruflicher Wechsel bringt sie mit der Geschichtslehrerin Lisa zusammen, die den Trennungsschmerz lindert. Doch Emma ist nicht bereit für eine neue Beziehung, und so einigen sie sich auf eine Freundschaft mit Extras. Die wieder aufkreuzende Ex und tragische Geschehnisse aus der Vergangenheit scheinen jedoch die Freundschaft dauerhaft zu sabotieren . . .

Verlag:el!es-Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2014

B
    Bluesky2803vor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Super geschriebens Buch, hab ich ich Urlaub an einem Tag gelesen und warte schon sehnsüchtig auf das nächste Buch von J. Green.
    N
    nici2107vor 4 Jahren