Die Nacht, die es niemals gab

von Jenny Green
Die Nacht, die es niemals gab

B

Inhaltsangabe zu "Die Nacht, die es niemals gab"

Bevor Lena mit Meike nach Stockholm fährt, kommt es zu einem Kuss zwischen Lena und ihrer besten Freundin Jacky – der Anfang einer schier endlosen Reihe von Verwicklungen. Während Lena sich auf der Reise mit Meike einlässt, verzehrt sich Jacky wegen neu entfachter Gefühle nach ihr; Meike jedoch hatte sich nie von Charlotte getrennt. gefangen im Gewirr von Missverständnissen scheint es schier unmöglich, dass Lena und Jacky endlich glücklich werden.

Verlag:el!es-Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2012

B
    Bluesky2803vor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Auch im Urlaub gelesen, nachdem ich "Über den Dächern der Stadt" gelesen hatte. Das Buch ist auch klasse geschrieben und sehr zu empfehlen
    O
    Ohrenpostvor 4 Jahren