Jenny Gucci Der Gucci-Krieg

Inhaltsangabe zu „Der Gucci-Krieg“ von Jenny Gucci

Als die 29jährige Jennifer "Jenny" Garwood den 17 Jahre älteren Paolo Gucci kennen- und liebenlernt ist sie vom kreativen Kopf des reichen Gucci-Clans fasziniert. Eine Liebe wie im Märchen beginnt, mit Hochzeit auf Haiti, Jet-Set-Leben und glamourösen Luxus zwischen Mailand, Florenz und New York. Ihre Liebe zueinander und die gemeinsame Leidenschaft, Mode zu kreieren sind ein starkes Band, das dem Paar den Halt gibt, die Anfeindungen der Gucci-Familie zu ertragen. Denn hinter der pompösen Fassade des Modeimperiums offenbart sich ein großes Familiendrama mit despotischen Vätern, eifersüchtigen Ehefrauen, mächtigen Mätressen, leidenden Müttern und aufbegehrenden Söhnen. Innerhalb der Familie tobt ein erbarmungsloser Krieg um die Macht im Unternehmen, der die Familie in einen kriminellen Strudel zieht. Und auch Jennys Mann Paolo scheint plötzlich von dem zerstörerischen "Gucci-Virus" infiziert. Als Jenny Gucci "aussteigen" möchte, werden die Gucci-Kriege auch zu Ihrem persönlichen Alptraum. "Der Gucci-Krieg" zeigt Faszination und Abgründe des Jet-Set und gleichzeitig die Liebe, Leidenschaft und Ausdauer einer starken Frau. Mode, Mord und Machtkämpfe im Hause Gucci: "Der Gucci-Krieg" bietet einen faszinierenden Blick hinter die Fassade eines der berühmtesten Modehäuser der Welt.

Stöbern in Biografie

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren