Mein Weihnachtswunsch bist du

von Jenny Hale
Cover des Buches Mein Weihnachtswunsch bist du (ISBN:9783404177462)

Blueberry87
vor 6 Monaten

Schöner weihnachtlicher Liebesroman, mit viel Gefühl

P
Paula_K
vor 8 Monaten

Schönes Buch für die Adventszeit! Sehr romantisch und perfekt für einen Winterabend am Kamin.

Inhaltsangabe zu "Mein Weihnachtswunsch bist du"

Als Leah erfährt, dass sie die Villa ihrer Großmutter geerbt hat, weiß sie, dass sie ihrer Tochter Sadie endlich die Kindheit ihrer Träume schenken kann. Doch es gibt einen Haken: Leah soll sich das Haus mit David, ihrem Freund aus Kindertagen, teilen. Hier scheint Ärger vorprogrammiert zu sein. Während die beiden jedoch gemeinsam vor dem Kamin sitzen und in alten Erinnerungen schwelgen, merkt Leah, wie sich ein Kribbeln in ihrem Bauch ausbreitet. Und seinem Blick nach zu schließen, fühlt David genauso ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:28.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.09.2018 bei Audible Studios erschienen.