Mein Weihnachtswunsch bist du

Mein Weihnachtswunsch bist du

Das neue Buch von Jenny Hale erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "Mein Weihnachtswunsch bist du" als Softcover bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Mein Weihnachtswunsch bist du"

Als Leah erfährt, dass sie die Villa ihrer Großmutter geerbt hat, weiß sie, dass sie ihrer Tochter Sadie endlich die Kindheit ihrer Träume schenken kann. Doch es gibt einen Haken: Leah soll sich das Haus mit David, ihrem Freund aus Kindertagen, teilen. Hier scheint Ärger vorprogrammiert zu sein. Während die beiden jedoch gemeinsam vor dem Kamin sitzen und in alten Erinnerungen schwelgen, merkt Leah, wie sich ein Kribbeln in ihrem Bauch ausbreitet. Und seinem Blick nach zu schließen, fühlt David genauso.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:28.09.2018