Winterküsse im Schnee

von Jenny Hale
Winterküsse im Schnee

Buecherwurm22s avatar

Nicht schlecht, aber es konnte mich nicht wirklich packen.

J

Bereits nach den ersten 70 Seiten hatte mich das Buch gefangen genommen und ich war hin und weg.

Inhaltsangabe zu "Winterküsse im Schnee"

Weihnachten, das Fest der Liebe - eigentlich. Familie Marley ist jedoch komplett zerstritten. Wie soll Allie es nur schaffen, sie rechtzeitig zum Weihnachtsfest zu vereinen? Denn genau das ist ihre Aufgabe als neue Hausverwalterin. Zusammen rauben sie ihr allerdings den letzten Nerv. Und trotzdem schließt sie jeden für sich bereits in ihr Herz - allen voran ihren neuen Boss Robert. Gerade der will aber das Familienanwesen verkaufen und ist daher der Verursacher des Streits. Und dann ist da auch noch sein charmanter Bruder Kip, der Allies Gefühle endgültig durcheinander bringt. Während die Spannungen in der Familie steigen, fasst Allie einen Plan: Um die Kälte zwischen den Menschen zu vertreiben, braucht es nur ein wenig Weihnachtsmagie - und vielleicht auch etwas Liebe!

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:10.09.2015