Asche zu AscheRoman

Positiv (67):
SaranaHiyoris avatar
SaranaHiyori

Eine tolle und spannende Triologie die mich mehr als nur überrascht hat.

Kritisch (6):
lion1381s avatar
lion1381

Ich mag dieses Buch echt, Rache, Geheimnisse, Freunde, Liebe und Streit. Alles super, aber das Übernatürliche passt nicht dazu.

Eine bittersüße Abrechnung.

Silvester endete in einer Katastrophe für Mary, Kat und Lillia. Nach Rennies Tod versuchen Kat und Lillia die Puzzleteile zusammenzusetzen, um zu verstehen, was passiert ist. Beide geben sich selbst die Schuld. Wenn Lillia nicht mit Reeve weggefahren wäre...Und wenn Kat bei Rennie geblieben wäre...Dann wäre alles anders gekommen. Nun wird es nie mehr sein wie vorher. Nur Mary weiß, was in der Nacht wirklich geschehen ist. Und wer oder was sie in Wirklichkeit ist. Sie weiß auch, dass Lillia und Reeve sich ineinander verliebt haben, dass Reeve glücklich ist, obwohl er es doch verdient zu leiden – so wie sie seinetwegen gelitten hat. Schluss mit den Spielchen, was Mary jetzt will, ist richtige, blutige Rache!

Alle Ausgaben von "Asche zu Asche"