Der Sommer, als ich schön wurde

von Jenny Han
Der Sommer, als ich schön wurde

Neue Leser-Meinungen

linda1693s avatar

Ich muss das nächste Buch SOFORT kaufen gehen! Bin so gespannt, obs ein Happy End gibt...

SentaRichters avatar

Wunderbar leichte und bittersüße Sommerlektüre!

Inhaltsangabe zu "Der Sommer, als ich schön wurde"

Die Sommer in Susannahs Strandhaus waren schon immer die Highlights in Bellys Leben. Und Susannahs Söhne Jeremiah und Conrad sind vielleicht das Wichtigste an den Ferien. In diesem Sommer fühlt Belly sich endlich nicht mehr wie ein kleines Mädchen, sondern wie eine attraktive junge Frau. Und endlich interessieren sich auch die Jungs für sie. Nur Conrad, in den sie schon immer heimlich verliebt war, reagiert zurückhaltender als früher. Und auch der sonst so fröhliche Jeremiah wirkt bedrückt.
Was steckt dahinter? Belly begreift, dass ihr Kindheitstraum von den gemeinsamen Strandhausferien in diesem Jahr endet. Und dass sie ihn erst loslassen muss, bevor sie bereit ist für etwas Neues.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:31.03.2013
Teil 1 der Reihe "Sommer"