Der Sommer, als ich schön wurde

Cover des Buches Der Sommer, als ich schön wurde (ISBN: 9783423625364)

T
thiefladyXmysteriousKatha
vor 2 Monaten

sehr gutes Buch von Jenny Han, fast so gut wie die reihe am Lara jean :)

L
lillys_bookworld
vor 5 Monaten

Ein wunderschönes Sommerbuch.

Inhaltsangabe zu "Der Sommer, als ich schön wurde"

Über die Kraft der Freundschaft und der Liebe

Die Sommer in Susannahs Strandhaus waren schon immer die Highlights in Bellys Leben. Und Susannahs Söhne Jeremiah und Conrad sind vielleicht das Wichtigste an den Ferien. In diesem Sommer fühlt Belly sich endlich nicht mehr wie ein kleines Mädchen, sondern wie eine attraktive junge Frau. Und endlich interessieren sich auch die Jungs für sie. Nur Conrad, in den sie schon immer heimlich verliebt war, reagiert zurückhaltender als früher. Und auch der sonst so fröhliche Jeremiah wirkt bedrückt.

Was steckt dahinter? Belly begreift, dass ihr Kindheitstraum von den gemeinsamen Strandhausferien in diesem Jahr endet. Und dass sie ihn erst loslassen muss, bevor sie bereit ist für etwas Neues.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.04.2013
Teil 1 der Reihe "Sommer"

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:01.04.2013
    Teil 1 der Reihe "Sommer"

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Sommer"